• Jobs Job bei IBS Filtran GmbH

IBS Filtran GmbH

Morsbach

Personalwesen

Morsbach

HR-Referent (m/w/d) Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich HR suchen wir ab sofort für 40 Std./Wo. einen HR-REFERENTEN / PERSONALREFERENTEN (M/W/D) Wir sind ein mittelständisches, US-amerikanisch geführtes Unternehmen und entwickeln, fertigen und vertreiben weltweit Filtrationssysteme für die Automobilindustrie. Making the world safer, healthier undamp; more productive Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann reichen Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail ein: IBS FILTRAN GmbH Susanne Bauer Industriestraße 19 51597 Morsbach | Germany bewerbungen@ibs-filtran.com www.ibs-filtran.com Telefon: +49 2294 9812-0 AUFGABE Operative Personalbetreuung aller Mitarbeiter Beratung und Betreuung der Mitarbeiter und Führungskräfte in allen personalrelevanten Fragestellungen Organisatorische und administrative Abwicklung des Rekrutierungsprozesses Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen, Er- und Abmahnungen und Kündigungen Planung, Koordination und Evaluierung von Schulungen und Trainings; Weiterbildung und Karriereplanung von Mitarbeitern Teilnahme, Implementierung und Umsetzung von HR-Projekten Betriebliches Eingliederungsmanagement PROFIL Betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personal, z. B. BWL, Wirtschaftspsychologie, Arbeits- und Organisationspsychologie, oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum/zur Personalreferenten / Personalkaufmann / Personalkauffrau (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Sehr gute Englischkenntnisse Empathische und vertrauenswürdige Persönlichkeit mit hoher Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Stressresistenz Lösungsorientiertes, strukturiertes und selbstständiges Handeln Teamplayer mit Hands-on-Mentalität Eigeninitiative, Selbständigkeit, Loyalität WIR BIETEN Abwechslungsreiche Aufgabengebiete mit Verantwortungsübernahme Spannende Projekte in einem dynamischen Umfeld und interessante persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Eine attraktive Entlohnung JobRad

HR-Referent (m/w/d)
   IBS Filtran GmbH (Morsbach)

IT Service Manager - Infrastruktur (m/w/d)
   IBS Filtran GmbH (Morsbach)

Techniker oder Meister als Qualitätsmanager, Projektbetreuer Qualitätssicherung bzw. Quali
   IBS Filtran GmbH (Morsbach)

in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 30 Std./Woche)
   Kath. Kirchengemeinde St. Marcellinus und Petrus Kita St. Cy (Seligenstadt)

Werkstudent E-Learning and Development OSINT (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)

Ingenieur Verfahrenstechnik - Leittechnik Kraftwerk
   HAMBURG WASSER (Altendorf)